Facebook Instagram Twitter Spotify Telegram

DJ-Konzept - Ingo Hense

  • 01_dj_ingo_hochzeit_eine_hand_oben_web_w999px_heller
  • 02_feiern-sie-los_web_w990px
  • 03_dj_ingo_u-saxophonist_web_w990px
  • 04_max_begeisterung_web_w990px
  • 05_sie_sind_die_stars_web_w999px
  • 06_unser-musikarchiv_web_w990px
  • 07_der_wille_das_beste_zu_geben_web_w990px
  • 08_hoffen_sie_nicht_web_w990px

DJ & Musiker Kategorie: Djs-Musiker


  • Profil
  • Fotos
  • Video
  • Karte

    Keine Ergebnisse gefunden

    Bitte entschuldigen Sie, aber es wurden keine Einträge gefunden. Bitte spezifizieren Sie Ihre Suchkriterien genauer und versuchen Sie es erneut .

    Google Map nicht geladen

    Entschuldigung, unmöglich die Google Maps API zu laden.

  • Rezensionen

    6 Rezensionen für “DJ-Konzept - Ingo Hense”

    • blankLeon Kreuser
      vor 5 Jahren

      Hochzeit verschoben & mega Party!

      Wir kennen Ingo schon lange Jahre aus Discotheken und haben Ihn auch schon bei Hochzeiten im Freundeskreis erlebt. Da er nicht nur ein international preisgekrönter DJ ist, sondern dazu auch noch ein super „Netter“, war klar, daß unser Lieblings-DJ auch auf unserer Hochzeit auflegen soll. Das Entsetzen war groß, als Ingo an unserem Hochzeitsdatum schon gebucht war. Wir haben dann das Hochzeitsdatum extra verlegt und konnten so mit Ingo eine mega Party bis 8:00 Uhr morgens feiern! Danke Ingo!

    • blankKai S.
      vor 5 Jahren

      Profi-DJ Ingo Hense = Fantastische Party
      Unsere Hochzeitparty mit DJ-Konzept Ingo Hense war ein voller Erfolg! Alle Gäste haben nonstop wild und ausgelassen getanzt und einfach niemand wollte nach Hause gehen. Es ist ein unvergessliches Erlebnis für uns und alle Gäste. Alle Gäste haben später die Musik gelobt. Das Besondere von Ingo ist das fließende ineinander mischen der Songs. Alles verschmolz zu einem Song und alle Gäste tanzten weiter und weiter. Das war die beste Tanzparty und der beste DJ, den wie je erlebt haben. Danke Ingo!

    • blankErich E.
      vor 5 Jahren

      Phantastische Hochzeit mit Top-DJ Ingo
      Wir können DJ-Konzept und DJ Ingo Hense allen Brautpaaren nur empfehlen. Ingo ist ein Meister seines Faches und sein Können als DJ ist bemerkenswert. Die musikalischen Abfolgen sind einfach perfekt und unsere Gäste waren ausnahmslos begeistert. Sein DJ-Konzept mit der Party-Architektur hat unsere Party perfekt gemacht. Seine vielen vielen Tipps und Erfahrungswerte haben unseren „schönsten Tag“ mit der allerbesten Party ausklingen lassen, die man sich wünschen können! Danke DJ-Konzept!

    • blankMartina F.
      vor 5 Jahren

      Mehr als 5 Sterne für DJ Ingo Hense

      Lieber Ingo, wir danken Dir von ganzem Herzen für Deinen besonders engagierten Einsatz auf unserer Hochzeit. Du hast im Vorfeld in stundenlangen Treffen und Telefonaten unsere Wünsche genaustens erfragt und bei der Party alle Gäste mit einem super Musik-Mix bis morgens früh begeistert. Alle unsere Wünsche und Ideen hast Du perfekt umgesetzt. Deine große Berufserfahrung hat uns bei der Planung sehr geholfen. Mit Deiner sympathischen Art war jedes Treffen eine große Freude für uns. Du bist klasse!

    • blankOliver Gadlitz
      vor 5 Jahren

      Die DJ-Konzept Webseite und die zugesandten Unterlagen hatten uns schon den Eindruck eines DJ-Profis gegeben. Ingo war uns dann auch schon beim ersten persönlichen Treffen direkt sehr sympathisch und sein unglaubliches Engagement hat uns direkt Lust auf die Party gemacht. Ingo war mit großer Begeisterung mit uns am planen und sein Konzept der „Partyarchitektur“ funktioniert fantastisch und hat unsere Tanzfläche gemeinsam mit der perfekten Musikauswahl bis Sonnenaufgang gefüllt. Das ist unbezahlbar! Danke!

    • blankThorsten Maus
      vor 5 Jahren

      Vielen Dank an DJ-Konzept und unseren genialen DJ Ingo Hense. Unsere Party war Dank einer super Vorplanung (6 Stunden!) einfach nur perfekt und atemberaubend. Alle waren begeistert! Jede Minute Voplanung hat sich gelohnt und unseren Dancefloor voll gemacht. Ingo hat eine unglaubliche Berufserfahrung und seine Tipps aus der Partzarchitektur sind gold wert. Sein DJ Know How ist perfekt und jeder Song und jeder Mix passen exakt. Besser als mit DJ-Konzept kann keine Feier werden! TOP!

    Eine Rezension schreiben

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Eine Sternenbewertung auswählen



Kontaktdaten

Webadressen

Weitere Details

Dienstleister teilen

It's only fair to share...Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Share on LinkedIn
Linkedin
Email this to someone
email