Facebook Instagram Twitter Spotify Telegram

Fragen & Antworten für Suchende

Sie haben Fragen zu unserem Produkt oder suchen nach Antworten. Dann sind Sie hier genau Richtig. Wir beantworten die Häufig gestellten Fragen.

Wie erstelle ich meine eigene Merkliste?

1. Klicken Sie auf folgenden Link:

2. Sollten Sie noch keinen Account haben müssen Sie unter
dem “LOGIN” auf “Neuer Benutzer? Jetzt registrieren” anklicken.
3. Geben Sie nun Ihren Benutzernamen und Ihre Email ein.
4. Es wird Ihnen ein Passwort an Ihre E-Mailadresse übermittelt, mit dem Sie sich zukünftig anmelden können.

5. Nun können Sie sich Anmelden und loslegen.

Erheben die Dienstleister eine zusätzliche Gebühr?

Es werden keine zusätzlichen Gebühren erhoben.

Ich erreiche einen Dienstleiser nicht, was soll ich tun?

Sollten Sie einen Dienstleister telefonisch oder per Mail nicht erreichen können, empfehlen wir es über die Sozialen Netzwerke zu versuchen.

Sollten sich der Dienstleister weiterhin nicht melden empfehlen wir Ihnen den Support von ABOUTBRIDE unter der Email kontakt@aboutbride.de zu kontaktieren.

Meine Merkliste ist weg, was mache ich jetzt?

Sollte Ihre Merkliste tatsächlich verschwunden sein, bitten wir Sie sich an unseren Support unter folgender Email zu wenden. kontakt@aboutbride.de

Ein Dienstleister den ich mir ausgesucht habe finde ich nicht mehr.

Sollte Sie einen Dienstleister den Sie vor einiger Zeit bei uns gesehen haben nicht mehr aufzufinden sein, könnte es sein das er bei ABOUTBRIDE nicht mehr gelistet ist.

Dies könnte folgende Gründe haben:
1. Er bietet keine Dienste mehr an.
2. Hat sein Geschäftsmodell in Ausland verlegt.
3. Ist kein Partner mehr von ABOUTBRIDE.

Möchten Sie jedoch unbedingt diesen Dienstleister wiederfinden kontaktieren Sie unseren Support unter folgender Email. kontakt@aboutbride.de

Wo finde ich meine Favoriten?

Sie finden alle Ihre Favoriten in Ihrer Merkliste. Diese können Sie anlegen indem Sie sich Einloggen (Oben rechts)

Der Dienstleister will mehr Geld als vereinbart, was mache ich jetzt?

ABOUTBRIDE haftet nicht für die Angaben bzw. Preisgestaltungen der Dienstleister. Sollte ein Dienstleister den Pflichten eines Vertrags den Sie mit Ihm Eingegangen sind nicht nachkommen können Sie sich jederzeit an unseren Support kontakt@aboutbride.de melden.

Kostet mich ABOUTBRIDE Geld?

ABOUTBRIDE ist für alle suchenden Brautpaare kostenfrei

Ich kann meine Zugangsdaten nicht mehr finden.

Kontaktieren Sie uns unter kontakt@aboutbride.de und wir werden Ihnen schnellstmöglich helfen.

Andere technische Probleme.

Sollten Sie technische Probleme haben melden Sie sich bei unserem Support: kontakt@aboutbride.de

Fragen & Antworten für Dienstleister

Ich bin ein Textblock. Klicken Sie auf den Bearbeiten Button um diesen Text zu ändern. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Wie kann ich meine Profildaten ändern?

Inhaltstext für das Aufklappelement kommt hier rein. Klicken Sie auf Bearbeiten um diesen Text zu ändern.

Kann ich meinen Eintrag besonders hervorheben?

Inhaltstext für das Aufklappelement kommt hier rein. Klicken Sie auf Bearbeiten um diesen Text zu ändern.

Wie komme ich auf die Startseite?

Inhaltstext für das Aufklappelement kommt hier rein. Klicken Sie auf Bearbeiten um diesen Text zu ändern.

Wird in den Sozialen Netzwerken für mich Werbung gemacht?

Inhaltstext für das Aufklappelement kommt hier rein. Klicken Sie auf Bearbeiten um diesen Text zu ändern.

Meine Kontodaten haben sich geändert.

Inhaltstext für das Aufklappelement kommt hier rein. Klicken Sie auf Bearbeiten um diesen Text zu ändern.

Ich finde meinen Eintrag nicht.

Inhaltstext für das Aufklappelement kommt hier rein. Klicken Sie auf Bearbeiten um diesen Text zu ändern.

Werbung auf aboutbride.de

Inhaltstext für das Aufklappelement kommt hier rein. Klicken Sie auf Bearbeiten um diesen Text zu ändern.

Ich möchte mein Profil löschen.

Inhaltstext für das Aufklappelement kommt hier rein. Klicken Sie auf Bearbeiten um diesen Text zu ändern.

Andere technische Probleme.

Inhaltstext für das Aufklappelement kommt hier rein. Klicken Sie auf Bearbeiten um diesen Text zu ändern.