Veit van Dijk

  • veit_ebbers-2

Fotograf Kategorie: Fotografen

  • Profil

    Ehrliche und persönliche Fotos Ihrer Hochzeit, Porträts sowie Reportagen. Mit Haltung und Empathie zu einem Ergebnis, was sich auch auf den zweiten Blick sehen lassen kann zu gelangen, ist mein Anspruch an meine Arbeit.

    Ich habe Fotografie studiert und bin international seit sieben Jahren als Fotograf tätig. Mein Steckenpferd sind Hochzeiten, dabei konzentriere ich mich außerdem auf meine freien Arbeiten und die klassische Magazinfotografie.

    Ich möchte eure Hochzeit begleiten, mich als Gast unter eure Gesellschaft mischen, neugierig und nah dran sein. Ungeplant, authentisch und emotional.

    Ich glaube das ihr euch und die Menschen die ihr zu eurer Hochzeit eingeladen habt, nur auf ehrlichen Fotos wieder erkennt und so möchte ich euren Tag mit meiner Handschrift in Bildern erzählen. Mein Stil ist natürlich und optimistisch. ich passe mich euren Wünschen an und bringe viele Ideen mit.

    Mit der Wahl des Hochzeitsfotografen wählt ihr eine Person, die eure Erinnerungen euer Leben lang einfriert und eine Geschichte entstehen lässt, die auch in der Zukunft immer wieder erzählt werden kann. Nehmt euch Zeit für die Entscheidung, sprecht mich an, trefft mich zu einem Kaffee.

    Ihr möchtet sicherlich nicht irgendeinen Fotografen für diesen einen Lebensmoment engagieren und ich möchte nicht irgendjemandes Hochzeit fotografieren. Mir ist wichtig, dass wir auf einer Wellenlänge sind und ihr euch bewusst dafür entscheidet, mir euren Tag anzuvertrauen.
    Ihr sollt euch wohl fühlen mit mir und am Ende eure eigene Liebesgeschichte in den Händen halten – zum Nacherzählen fotografiert.

  • Fotos
  • Karte

    Keine Datensätze gefunden

    Leider wurden keine Datensätze gefunden. Bitte ändere deine Suchkriterien und versuche es erneut.

    Google-Karte nicht geladen

    Es ist leider unmöglich die Google-Maps-API zu laden.

  • Bewertungen

    Schreibe eine Bewertung

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.