Facebook Instagram Twitter Spotify Telegram

Hochzeitsfilm Cologne

  • Logo1-1

Videografen Kategorie: Videografen


  • Profil
  • Fotos
  • Video
  • Karte

    Keine Ergebnisse gefunden

    Bitte entschuldigen Sie, aber es wurden keine Einträge gefunden. Bitte spezifizieren Sie Ihre Suchkriterien genauer und versuchen Sie es erneut .

    Google Map nicht geladen

    Entschuldigung, unmöglich die Google Maps API zu laden.

  • Rezensionen

    17 Rezensionen für “Hochzeitsfilm Cologne”

    • Martin & Claudia
      vor 1 Jahr

      Auf dieses Videografenteam ist Verlass: kompetent, sehr zuvorkommend und sympathisch! Das Team hat sich vor der Hochzeit sehr viel Zeit für uns genommen und ist auf all unsere Wünsche eingegangen. Da uns Hochzeitsfilm Cologne von unseren Verwandten empfohlen wurde und wir bereits deren Hochzeitsfilm gesehen haben, lag uns besonders am Herzen, dass unser Film anders wird als der, den wir kannten. Rafael hat sich hierfür die Mühe gemacht, sich den Film des anderen Brautpaares nochmals anzuschauen, sodass sich die beiden Filme voneinander unterscheiden. Der Hochzeitsfilm ist ein Traum, man möchte sich den immer wieder von vorne ansehen! Dafür möchten wir uns nochmals von Herzen bedanken.

    • Isi & Oli
      vor 1 Jahr

      1000 Dank! – Einfach für ALLES!

      Wir sind froh und unendlich dankbar, dass das Team von Hochzeitsfilm Cologne unsere Hochzeit begleitet hat. Es hat unglaublich viel Spaß gemacht und hat sich von Tag 1. an sehr vertraut angefühlt.

      Das Team ist der absolute Hammer! Alle waren so herzlich, aufgeschlossen und sympathisch. So Menschen braucht man an dem wichtigsten Tag in seinem Leben. Wir sind überwältigt von der Klasse Arbeit und dem wunderschönen Video – Wir haben beim Ansehen schon so oft Gänsehaut gehabt, gelacht und vor Freude geweint. Man kann nicht oft genug DANKE für alles sagen.

      Liebste Grüße an das gesamte Team

    • Sonja & Chris
      vor 1 Jahr

      – Eine traumhafte Erinnerung –

      Von der ersten Anfrage über die Planung und Umsetzung bis zum Hochzeitsfilm selbst, was das Team von Hochzeitsfilm Cologne, im speziellen Rafael und Benny, abgeliefert hat, war Weltklasse. Eine Hochzeit bedarf besonderer Planung, wem erzählt man das. Eine Hochzeit im Corona Jahr 2020 bedarf umso mehr Vorarbeit. Bei all den Vorarbeiten und Planungen war es also umso wichtiger einen zuverlässigen und professionellen Partner an der Seite zu haben. Genau das hat Rafael uns über Monate geboten, sodass wir alles was sich um das Festhalten von Erinnerungen dreht, ganz entspannt neben her machen konnten. Als der große Tag dann gekommen war, zeigte sich nicht nur die planerische Leistung, sondern auch eine flexible und super kreative Umsetzung.

      Ideal war alleine schon die Begleitung von zwei Videographen, sodass Braut und Bräutigam in allen Facetten des Getting-Ready begleitet werden konnten. Ganz ehrlich? Vergesst Fotografen. Vergesst andere Dienstleister. Den Tag mit Rafael und Benny zu erleben, war die beste Entscheidung. Man konnte sich stets zurücklehnen, egal was

      im Laufe der Hochzeit passiert ist, auf einer der vielen Videokameras war es schon drauf. Die Erfahrung von Rafael wollten wir echt nicht missen und haben wirklich davon profitiert. Nach der Hochzeit kam dann die große Überraschung. So fragt man sich: „Wie wird der Film?“, „Ist alles drauf, was man sich vorstellt?“, „Passt die musikalische Untermalung?“ oder „Wurde die Stimmung richtig eingefangen? In allen Punkten wurden unsere Erwartungen einfach nur übertroffen. Schon der Teaser vorab ruft alle Erinnerungen sofort wieder hervor und fasst den Tag wunderbar zusammen. Wir können gar nicht zählen, wie oft wir den mittlerweile geschaut haben.

      Der Film selbst führt das hohe Niveau dann fort. Wir mussten nicht mal nachdenken, ob uns was fehlt oder Änderungen integriert werden sollten – der Film ist einfach perfekt geworden. So bleibt uns nur abschließend DANKE zu sagen. Wir danken euch für die Planung, die Unterstützung und natürlich Teaser und Film.

      Sollte sich jemand die Bewertungen im Vorfeld seiner Hochzeitsplanung durchlesen und sich fragen, ob es das preislich wert ist: Absolut! Das was das Team von Hochzeitsfilm Cologne für ihre professionelle und seriöse Arbeit veranschlagen, ist jeden Euro wert.

    • Bahar & Cornel
      vor 1 Jahr

      Seriös, aufmerksam, zuverlässig und vor allem kreativ!

      Zusammengefasst können wir Hochzeitsfilm-Cologne mit diesen Schlagworten beschreiben.

      Das Team hat uns vor und an dem wichtigsten Tag unseres Lebens hilfreich mit Respekt, Ideen und ganz wichtig, mit der gewissen Portion Lockerheit zur Seite gestanden. Mit deren langjähriger Erfahrung konnten wir uns auf das wirklich wichtige konzentrieren und Hochzeitsfilm-Cologne hat alles in das richtige Licht gebracht.

      Wir möchten uns speziell auf diesem Weg ganz herzlich bedanken und wünschen Euch für die Zukunft, weiterhin viel Spaß an der Arbeit und viele weitere Brautpaare.

    • Erika & Rudolf
      vor 1 Jahr

      Wir möchten uns vom ganzen Herzen für die unfassbar tollen Videos bedanken. Sowohl der Trailer als auch das „große Video“ sind einfach nur super geworden. Man kann sich daran einfach nicht satt sehen. Es ist eine so schöne Erinnerung an unsere Hochzeit. Wir sind überglücklich und können das Team von Hochzeitsfilm Cologne nur weiterempfehlen. Sie haben uns nicht nur am Tag unserer Hochzeit begleitet, sondern hatten auch während der Vorbereitung stets ein offenes Ohr, weshalb wir uns an dieser Stelle ganz besonders bei Rafael für seine Geduld bedanken möchten. An dieser Stelle möchten wir auch besonders eure Professionalität hervorheben. Die Videos sind nicht nur mit so viel Liebe zum Detail gestaltet worden, sondern auch die Perspektiven und Ideen der Aufnahmen sind einfach klasse gewählt. Man merkt einfach, dass ihr eure Arbeit beherrscht.

    • Laura & Michael
      vor 1 Jahr

      Wir können Hochzeitsfilm Cologne uneingeschränkt an zukünftige Brautpaare weiterempfehlen.

      Über 1,5 Jahre stand Rafael mit uns in Kontakt bis unser großer Tag gekommen war. In einem Vorgespräch in Köln und einer Feinabstimmung per Telefon hat er sich Zeit für unsere Wünsche und Fragen genommen.

      Uns war es wichtig, dass sich unsere Gäste nicht gestört fühlen und ungezwungen den Tag genießen. Rückblickend waren alle Gäste überrascht wieviele besondere Momente von den beiden eingefangen wurden.

      Ein wichtiger Punkt hat sich an unserer Hochzeit gezeigt, alle beteiligten Dienstleister sollten sich miteinander absprechen und verstehen, insbesondere Fotograf und die Videografen. Hier sind wir froh, dass alles so entspannt abgelaufen ist und nie Stress aufkam, sodass wir unseren Tag in vollen Zügen genießen konnten.

      Liebe zukünftigen Brautpaaren vereinbart ein Gespräch und schaut euch einen Beispielfilm an, ihr werdet es nicht bereuen!

    • Melina & Patrick
      vor 1 Jahr

      Wir sind immer noch sprachlos! Wir sind so begeistert von eurer hoch qualitativen Arbeit. Wir haben uns den Film bestimmt schon 5x angeschaut und es ist einfach jedes mal aufs neue wunderschön und alle Gefühle und Erinnerungen von diesem Tag kommen wieder hoch! Gänsehaut pur!

      Als wir den Film zum 1ten mal mit unserer Familie geschaut haben sind jede Menge Tränen geflossen und alle wollten ihn direkt im Anschluss nochmal sehen weil ihr unsere Hochzeit wie ein wunderschönes Märchen zusammen geschnitten habt von dem man einfach nicht genug bekommt! Danke für alles!

    • Hannah & Daniel
      vor 1 Jahr

      Liebes Team von Hochzeitsfilm-Cologne,

      wir sind so glücklich mit der Entscheidung Euch an unserem ganz großen Tag im Juni 2019 dabei gehabt zu haben. Wir wollen euch hiermit noch einmal von ganzem Herzen für die komplette Begleitung an unserer Hochzeit und vor allem für den wunderschönen Hochzeitsfilm und Trailer danken. Ihr habt den Film mit so viel Liebe zum Detail umgesetzt, sodass wir uns auch in vielen Jahren immer wieder an diesen Tag zurückversetzen können. Auch wenn Ihr zu jedem entscheidenden Moment an diesem Tag präsent wart um die richtigen Aufnahmen einzufangen, haben wir uns nie wie vor laufender Kamera gefühlt. Einfach toll! Es war definitiv die richtige Entscheidung Euch zu engagieren und ihr habt jegliche Erwartungen von uns weit übertroffen.

    • Klaudia & Daniel
      vor 1 Jahr

      Einfach WELTKLASSE!!!

      Liebe Marina, lieber Rafael wir möchten uns ganz herzlich für diesen tollen Film und die

      schönen Erinnerungen die durch den Film festgehalten worden sind bedanken.

      Die Entscheidung euch als Dienstleister für unsere Hochzeit zu Engagieren war genau richtig.

      Das Preis/Leistung Verhältnis stimmt absolut und ist an Qualität kaum zu übertreffen.

      Ganz besonders gefiel uns die Art und Weise wie ihr mit unseren Gästen und uns umgegangen seid.

      Vielen Dank nochmal für Alles, wir werden euch auf jeden Fall weiterempfehlen.

      Die ersten haben schon zahlreich gefragt

    • Taoufik & Aysun
      vor 1 Jahr

      Wir sind überglücklich, daß wir uns für einen Hochzeitsfilm, gedreht von euch, entschieden haben! Ihr seid ein super tolles Team, professionell und sehr sympathisch! Die Absprachen im Vorfeld waren super für die Vorbereitung und man konnte sich in allen Punkten auf euch verlassen.
      Das Ergebnis ist einfach wunderschön geworden und wird uns vermutlich auch in ein paar Jahren noch jedes Mal aufs Neue diesen wunderschönen Tag für einen Moment zurück holen.
      Tausend Dank an euch!

    • Anke & Jean-Baptiste
      vor 1 Jahr

      Wir möchten uns bei Dir und Deinem Team von ganzem Herzen für eure tolle Arbeit bedanken. Wir haben uns bei euch vom erste Kontakt an gut aufgehoben und während des Filmens sehr wohl gefühlt. Ihr habt euch immer dezent im Hintergrund aufgehalten und einen wundervollen Film von unserer Hochzeit gedreht! Wir hätten euch ja am liebsten noch die ganze Nacht beim Feiern dabei gehabt 😉
      Ich hoffe, dass ihr noch viele Brautpaare mit euren Hochzeitsfilmen glücklich macht!!

    • Sabrina & Arnes
      vor 1 Jahr

      Wir haben am 06.05.17 geheiratet und wurden an diesem wundervollen Tag von dem tollen Hochzeitsfilm Cologne Team begleitet. Rafael und Bilal waren sehr engagiert und haben sich den ganzen Tag über, bemüht die schönsten Momente einzufangen. Durch ihre offene lockere und humorvolle Art haben die beiden uns jegliche Hemmungen genommen, wir hatten das Gefühl die beiden schon länger zu kennen. Wir hatten so ein positives Gefühl nach der Hochzeit, was unser Hochzeitsvideo betrifft, und wurden nicht enttäuscht. Stattdessen hat Rafael unsere Erwarten übertroffen! Das Video ist eine der schönsten Erinnerungen von unserem Hochzeitstag, liebevoll zusammen geschnitten, mit der Liebe zum Detail. Wir danken euch für diese schöne Erinnerungen, wir würden euch jeder Zeit wieder buchen und wir können euch nur zu 100% weiterempfehlen.

    • Sarah & Marco
      vor 1 Jahr

      Es fällt uns unglaublich schwer die richtigen Worte für so eine unbeschreiblich schöne Erinnerung zu finden. Professionalität und Kreativität sind kaum zu überbieten. Durch entscheidende Augenblicke, verschiedene Aufnahmetechniken und die passende musikalische Begleitung, wird der Film vollkommen. Es ist traumhaft immer wieder die Emotionen und Momente des Hochzeitstages durch den Film erneut zu erleben und uns selbst in einem „hollywoodreifen“ Film zu erleben. Wir können nur jedem zukünftigen Brautpaar einen solchen Hochzeitsfilm empfehlen, es erfüllt uns mit großem Stolz unseren eigenen Film anzuschauen. Nicht nur wir selbst, sondern auch unsere Gäste sind von dem Ergebnis vollkommen überzeugt. Wir sehen uns mit Sicherheit auf kommenden Hochzeitsfeiern wieder.

    • Bianca & Raphael
      vor 1 Jahr

      DANKE, DANKE, DANKE! Wir waren so überwältigt von unserem Trailer aber als wir den Film gesehen haben konnten wir uns nicht mehr halten. Unsere Traumhochzeit ist so schnell verflogen aber dank euch haben wir alle für uns wichtigsten Momente für die Ewigkeit in Wort und Bild. Es war die beste Entscheidung euch zu engagieren. Vielen Dank für eure Arbeit!

    • Sarah & Alexander
      vor 1 Jahr

      Wir möchten uns ganz herzlich bei euch bedanken. Vielen Dank für
      … den wunderschönen Film und Trailer,
      … die tolle Begleitung unserer Hochzeit,
      … die unkomplizierten Abstimmungen,
      … die unvergesslichen Momente, die ihr für uns auf diese Weise festgehalten habt!

      Durch das Video können wir uns die schönsten Momente immer wieder in Erinnerung rufen.

      Wir sind mehr als begeistert vom Ergebnis und haben keinen Zweifel daran, dass es die beste Entscheidung war, euch zu engagieren.
      Wir werden uns sicherlich auf der ein oder anderen Hochzeit nochmal wiedersehen, denn auch unsere Familien und Freunde waren begeistert von euch und dem Video.

      Vielen Dank für alles!

    • Vanessa & Michael
      vor 1 Jahr

      Wahnsinn! Wir danken Euch von ganzem Herzen für den wunderschönen Film unserer Hochzeit.

      Lange haben wir überlegt, aber wir haben uns am Ende doch dafür entschieden, unsere Traumhochzeit von Euch filmen zu lassen UND es war die BESTE Entscheidung, die wir getroffen haben. Die eigene Hochzeit immer wieder zu erleben, ist einfach wunderschön. Ihr steckt so viel Herzblut und Liebe in den Film, dass wir Euch nur jedem weiterempfehlen können.

      DANKE!

    • Rebecca & Andreas
      vor 1 Jahr

      Einfach nur woooooow! Unsere Erwartungen wurden völlig übertroffen. Ihr habt uns an unserem wichtigsten Tag im Leben begleitet und wundervolle Erinnerungen geschaffen. Dafür möchten wir euch danken. Wir haben noch nie so schöne Hochzeitsvideos gesehen, die Arbeit ist echt der Hammer. Ihr habt so einen professionellen Job geleistet ihr ward da, aber man hat euch nicht wahrgenommen, das muss man erstmal hinbekommen. Ganz dickes Lob.

    Eine Rezension schreiben

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Eine Sternenbewertung auswählen



Kontaktdaten

Webadressen

Weitere Details

Dienstleister teilen

It's only fair to share...Share on facebook
Facebook
Share on google
Google
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
Linkedin
Share on email
Email