Facebook Instagram Twitter Spotify Telegram

Hochzeitshaus Berlin - Red Carpet

  • Hochzeitshaus-Berlin-Red-Carpet01
  • Hochzeitshaus-Berlin-Red-Carpet02
  • Hochzeitshaus-Berlin-Red-Carpet03

Bräutigammode Kategorie: Bräutigammoden


  • Profil
  • Fotos
  • Karte

    Keine Ergebnisse gefunden

    Bitte entschuldigen Sie, aber es wurden keine Einträge gefunden. Bitte spezifizieren Sie Ihre Suchkriterien genauer und versuchen Sie es erneut .

    Google Map nicht geladen

    Entschuldigung, unmöglich die Google Maps API zu laden.

  • Rezensionen

    1 Rezension für “Hochzeitshaus Berlin - Red Carpet”

    • D. Heße
      vor 4 Jahren

      Eigentlich wollten wir ja “nur mal gucken”!

      Ergebnis bis jetzt:

      1) Ein Anzug, den ich ohne Beratung der netten Mitarbeiterin, Frau Dorschel von „RED CARPET“, niemals so ausgesucht hätte, von dem ich aber jetzt total begeistert bin! Hemd, Weste und Plastron kamen hinzu. Und mit meinen, nicht einmal dort erworbenen, Schuhen konnte ich auch noch zur Beratung kommen. Wo gibt’s denn sowas noch?

      2) Die Auswahl der Ringe wurde sensibel beratend, aber nicht „aufschwatzend“, durch den jüngeren der Herren Manhart vom „GOLDHAUS BERLIN“ begleitet. Es war UNSERE Entscheidung und uns wurde nichts eingeredet, was nicht zu uns passte. Fest steht: Es ist DER RICHTIGE Ring!

      3) Die Beratung und Betreuung durch die außerordentlich freundliche Maria Hutt des „BERLIN BRIDAL FASHION“ nahm schnell die Aufregung des Unbekannten. Und so wurde auch DAS RICHTIGE, weil DAS KLEID meiner Braut, gefunden. Ein schöner Schleier kam noch hinzu.

      Nun fehlen nur noch die Brautschuhe. Aber danach schauen wir morgen, wenn wir die Ringe anprobieren.

      Und schlussendlich stehen noch die Anpassungen von Anzug und Kleid an. Das natürlich auch im Hause. Aber dafür haben wir ja noch Zeit. Schließlich heiraten wir erst im Juni.

      Was uns so am Hochzeitshaus Berlin begeistert ist die Tatsache, dass man in einem (wunderschönen) Hause mehrere Geschäfte und Dienstleister findet, die gerne auf Wunsch auch gemeinsam daran arbeiten, dass unser Tag der Tage zu dem Schönsten wird. Man spürt jederzeit, dass hier das Brautpaar die Wichtigsten sind, nicht einfach nur der Umsatz (der natürlich auch sein muss). Und hier findet man wirklich für jede Preisklasse SEINEN EIGENEN Aha-Effekt.

      Wir sind echt begeistert und können & wollen das Hochzeitshaus Berlin wirklich und ehrlichen Herzens weiterempfehlen!

    Eine Rezension schreiben

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Eine Sternenbewertung auswählen



Kontaktdaten

Webadressen

Weitere Details

Dienstleister teilen

It's only fair to share...Share on facebook
Facebook
Share on google
Google
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
Linkedin
Share on email
Email