Login
Facebook Instagram Spotify

Prediger und Redner Marco Fuß

In Vorbereitung am 19. Juni 2017 veröffentlicht.

...

Mein Name ist Marco Fuß und ich bin 48 Jahre. Im Hessen aufgewachsen zog es mich aus beruflichen Gründen 1999 von Frankfurt am Main nach Berlin. Nach meinen Studium arbeitete ich als Art- und später als Kreativdirektor in internationalen Werbe- und Eventagenturen. Kreativität, Professionalität und Teamgeist sind in diesem Beruf unabdingbar. Kundenwünsche präzise und kreativ umzusetzen gehören seit jeher zu meinem Alltag. Empathie und ein Auge für das Besondere und Schöne gehören zu meinen Stärken.

Warum ich liebe, was ich tue.
Ich hatte schon immer etwas für Familienfeste, wie Weihnachten und Ostern übrig aber im besonderen gefielen mir natürlich Hochzeiten. Das hat sich bis heut nicht geändert. Ich bin mir der Verantwortung bewusst, wenn ich für Paare einen der wichtigsten Tage im Leben mitgestalten darf. Und es ist mir eine Ehre und Freude, für Menschen die schnell zu Freunden werden, eine der wichtigsten Erinnerungen für die Ewigkeit zu erschaffen.

Jede Hochzeit oder Verpartnerung ist immer wieder anders und etwas ganz Besonderes für mich, weil jedes Paar und jede Liebe anders ist. Ich versuche den Kern jeder Beziehung herauszufinden und das, was die beiden verbindet oder worin sie sich unterscheiden herauszuarbeiten. Daraus kreiere ich immer wieder neue Ideen für meine Zeremonien und Traureden.

Ich möchte Paare und deren Gäste (und nicht zuletzt mich selbst) mit immer wieder neuen Einfällen, jenseits des Üblichen überraschen. Ich habe Spaß daran, Traditionen neu zu erfinden und bleibende Erlebnisse zu erschaffen. Dieses Glück macht auch mich glücklich. Deshalb liebe ich meine Arbeit als Trauredner und Hochzeitsplaner.

Vielleicht bin ich ja genau der Richtige. Ich freue mich, Sie persönlich kennenzulernen. Schreiben Sie mich ruhig an.