Facebook Instagram Twitter Spotify Telegram

Hochzeitsredner Stephan Neuhaus-Kiefel | Ansprechend anders!

  • Neuhaus-Kiefel-Titelbild
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8

Prediger & Redner Kategorie: Prediger & Redner


  • Profil
  • Fotos
  • Karte

    Keine Ergebnisse gefunden

    Bitte entschuldigen Sie, aber es wurden keine Einträge gefunden. Bitte spezifizieren Sie Ihre Suchkriterien genauer und versuchen Sie es erneut .

    Google Map nicht geladen

    Entschuldigung, unmöglich die Google Maps API zu laden.

  • Rezensionen

    6 Rezensionen für “Hochzeitsredner Stephan Neuhaus-Kiefel | Ansprechend anders!”

    • blankCorinna und Martin S.
      vor 3 Jahren

      Lieber Stefan, du hast unsere freie Trauung zu einem unvergesslichen Tag gemacht und all unsere Erwartungen bei Weitem übertroffen. Deine wunderbare Trauansprache war einfach perfekt auf uns zu geschnitten und hat zu 100 % gepasst. Außerdem hast du es geschafft, dass Motto unserer Hochzeit super unterzubringen und ohne das es kitschig wirkte! Wir haben uns von dir hervoragend betreut gefühlt und das Ergebnis spricht für sich. Wir können dich von Herzen weiterempfehlen! Vielen Dank nochmal!!!!

    • blankLisa und Matthias
      vor 3 Jahren

      Die Chemie zwischen Stephan und uns hat sofort gepasst, sodass wir uns nach dem ersten Treffen sicher waren, dass wir ihn gerne als unseren Trauredner engagieren würden.
      Seine Rede war super persönlich, lustig, berührend und hat perfekt zu uns und der gesamten Atmosphäre gepasst.
      Besonders erwähnenswert ist, wie reibungslos alles trotz der schwierigen Verhältnisse in der „Coronazeit“ funktioniert hat. Stephan war sehr flexibel und hat immer mit uns in Kontakt gestanden und uns begleitet.

    • blankCarsten Breidbach
      vor 2 Jahren

      Im Kennenlerngespräch haben wir sofort gemerkt, dass Stephan unser Redner sein wird. In einem ausführlichen Vorbereitungsgespräch hat er uns dann näher kennengelernt und auf unserer Hochzeit eine persönliche, humorvolle aber auch tiefgehende Rede gehalten, die uns und unseren Gästen in Erinnerung bleiben wird. Wir würden (und werden) ihn immer wieder bitten, uns als Redner zu begleiten.

    • blankJanina und Tim Schäfer
      vor 2 Jahren

      Mit Stephan haben wir uns ab dem ersten persönlichen Treffen vertraut und wohl gefühlt. In entspannter Atmosphäre haben im Anschluss auch unsere pandemiebedingten digitalen Treffen stattgefunden.
      Die Trauung hat unsere Erwartungen dann noch einmal deutlich übertroffen und das haben uns auch unsere Gäste rückgemeldet. In einer absoluten Wohlfühlatmosphäre hat er unsere persönliche Geschichte toll zusammengefasst und die Gesellschaft während der Zeremonie gut unterhalten.

    • blankMelanie
      vor 1 Jahr

      Lieber Stephan,

      Auch auf diesem Wege bedanken wir uns für die schöne Zeit, die wir mit dir verbringen durften. Das Highlight war natürlich unsere freie Trauung am 03.09.22 auf dem Weingut in Bad Neuenahr-Ahrweiler. Du hast uns zum Lachen und zum Wein(en) gebracht – und nicht nur uns, sondern auch unsere Gäste. Durch deine einzigartige Persönlichkeit hast du dazu beigetragen, dass unser Tag perfekt war. Die Vorgespräche waren immer herzlich und wir haben uns sofort bei und mit dir wohl gefühlt. Wir danken dir auf diesem Wege und wünschen dir für die Zukunft alles erdenklich Gute! Melanie & Martin

    • blankRené Schell
      vor 4 Monaten

      Wir sind unendlich froh, dass wir Stephan für unsere freie Trauung am 08.07.2023 gewählt haben. Es hat einfach alles gestimmt. Die Zeremonie und seine Rede haben all unsere Erwartungen übertroffen. Mit seiner ergreifenden, emphatischen und auch humorvollen Art hat er die ganze Zeremonie zu etwas ganz Besonderem für uns gemacht. Teil eines perfekten Tages, an den wir uns für immer erinnern werden. Vielen Dank dafür lieber Stephan!

    Eine Rezension schreiben

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Eine Sternenbewertung auswählen



Kontaktdaten

Webadressen

Weitere Details

Dienstleister teilen

It's only fair to share...Share on facebook
Facebook
Share on google
Google
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
Linkedin
Share on email
Email