Facebook Instagram Twitter Spotify Telegram

Marco Fuß

  • marco_fuss

Prediger & Redner Kategorie: Prediger & Redner


  • Profil
  • Fotos
  • Video
  • Karte

    Keine Ergebnisse gefunden

    Bitte entschuldigen Sie, aber es wurden keine Einträge gefunden. Bitte spezifizieren Sie Ihre Suchkriterien genauer und versuchen Sie es erneut .

    Google Map nicht geladen

    Entschuldigung, unmöglich die Google Maps API zu laden.

  • Rezensionen

    11 Rezensionen für “Marco Fuß”

    • blankAnke
      vor 5 Jahren

      Wir haben uns für unsere freie Trauung eine leichte, humorvolle Rede mit Tiefgang an den passenden Stellen gewünscht. Marco hat sie gehalten und damit einen feierlichen Höhepunkt an unserem Tag gesetzt. Besonders klasse war, dass wir angehalten waren, uns unsere Liebe zu versprechen. Diese sehr persönlichen Ehegelübde haben die Trauung zu etwas ganz Besonderem gemacht. Die gesamte Vorbereitung und der Austausch liefen professionell und Marco hatte auch sehr gute Tipps für die musikalische Begleitung für uns. Nur zu empfehlen.

    • blankSake
      vor 5 Jahren

      Marco war Trauredner auf unserer Traumhochzeit in Barcelona. Seine Leichtigkeit, sein verschmitztes Lächeln, das richtige Gefühl für uns als Paar und die Freude, die er ausstrahlte, haben diesen wunderschönen Tag für uns perfekt abgerundet.
      Vielen Dank für deine Rede, lieber Marco. Wir können dich nur empfehlen und freuen uns, dass du uns durch diesen perfekten Tag geführt hast.
      K + S

    • blankSebastian & Franziska
      vor 5 Jahren

      Marcos Traurede hat unsere Erwartungen weit übertroffen – er hat es schafft, unsere Geschichte sehr liebevoll, originell und witzig zu erzählen und uns damit einen unvergesslichen Moment geschaffen. Danke, Marco.

    • blankDaniel
      vor 5 Jahren

      Marco war Trauredner bei unserer Hochzeitsfeier im April in Berlin und hat die Trauzeremonie maßgeblich mitgestaltet und sie geleitet.
      Wir hätten uns unsere Trauung nicht schöner vorstellen können und das lag zu einem großen Teil an Marco! Er wusste einfach, wie man eine Trauung wunderschön gestaltet, es war für uns genau die richtige Mischung aus rührend, lustig, herzlich und auch ernsthaft.
      Dabei hat er uns auch Raum für unsere eigenen Vorstellungen gelassen, sodass es wirklich *unsere* Trauung war. Wir würden ihn jederzeit wieder als unseren Trauredner wählen und empfehlen ihn zu 100%!

    • blankStefan
      vor 5 Jahren

      Marco hat unsere Hochzeit mit einer wunderbaren Zeremonie zu unserem privaten Weltereignis werden lassen. Vielen Dank!

    • blankMatthias und Jule
      vor 5 Jahren

      Lieber Marco,

      Vielen, vielen Dank für diesen absolut perfekten Tag! Schon beim ersten Kennenlernen ahnten wir, dass wir mit Dir eine spitzen Wahl getroffen haben. Du hattest so viele tolle Ideen und es hat mega Spaß gemacht, zu sehen, wie sich alles zusammenfügt. Von den beiden Locations angefangen, über die Blumendeko, bis hin zu dem fantastischen Fotograf und Filmer – wir hätten das ohne dich niemals so stimmig und genial hinbekommen! Die freie Trauung war zudem genau unser Style – locker, cool, humorvoll – dass wir auf jedem Foto mit einem fetten Grinsen zu sehen sind, hat also neben der Tatsache, dass wir uns endlich getraut haben, noch einen Grund. Für unsere Silberhochzeitsfeier bist du jedenfalls schon jetzt gebucht. ☺

    • blankMeike & Kai
      vor 5 Jahren

      Wer Marco als Trauredner nimmt, hat die Garantie auf einen gelungen einstieg in einen unbeschreiblich und wunderschönen Tag/Hochzeit.
      Marco schafft es mit seinen Worten und dem Ablauf der Freien Traurede Erinnerungen für die Ewigkeit zu erschaffen!
      Wir wussten am Anfang nicht so genau wie wohl eine freie Trauung sein würde und haben uns von Anfang an bei Marco sehr gut aufgehoben gefühlt! Er hat eine unglaubliche Empathie und auch schon beim ersten Kennenlernen merkte man gleich es wird was ganz besonderes werden.
      Lieber Marco, DANKE, dass Du unsere Trauung zu einem der schönsten Momente unseres Lebens gemacht hast. Du hast es geschafft unsere Trauung nicht nur unglaublich Emotional aber auch Lustig zu gestalten sondern einfach Unvergesslich!!! Dankeschön 🙂
      PS: Auch von unseren Gästen haben wir viel positives Feedback bekommen. Zudem fanden wir es richtig schön das Eric und du nicht nur zum Champagner Empfang sondern auch zum anschließenden Dinner und Party dageblieben seid. Wir freuen uns euch beide ganz besondere Menschen kennengelernt zu haben .

    • blankCarolin
      vor 5 Jahren

      Lieber Marco,
      nachdem wir Dich online gefunden und wir uns bei einem ersten Treffen kennengelernt hatten, war uns gleich klar, dass nur Du der Trauredner für unsere Herbst-Hochzeit sein kannst.

      Bei unserem Vorab-Gespräch hast Du aufmerksam unsere Story aufgenommen und perfekt in Deine Rede eingebettet.

      Mit viel Humor, Charme und Stil hast Du die Zeremonie dann zu etwas ganz besonderem gemacht. Du hast die richtigen Worte gefunden, sodass kein Auge trocken blieb.

      Wir danken Dir für Alles,
      Carolin und Tobias

    • blankJule und Matthias Kilian
      vor 4 Jahren

      Marco ist ein super Trauredner! Bereits bei unserem vorherigen Treffen wussten wir, dass wir genau die Zeremonie bekommen, die wir uns vorgestellt haben, persönlich, humorvoll, locker und cool – also ganz unser Style. Marco ist auf alle unsere Wünsche eingegangen und hat neben unseren Ideen noch viele neue Vorschläge eingebracht, auf die wir sonst nicht gekommen wären. Es war wirklich rundum perfekt, wir haben uns während der gesamten Trauung entspannt und glücklich gefühlt. Und einige unserer Gäste meinten im Anschluss, dass sie noch nie auf einer so coolen Trauung waren. Also war es nicht nur für uns als Brautpaar, sondern auch für alle Gäste ein besonderes Event – genau was wir wollten. Danke dir Marco!

    • blankBenjamin
      vor 3 Jahren

      Marco hat uns dieses Jahr im Juli in einer freien Trauung getraut. Und eins vorweg: Das hat er wunderbar gemacht. Und wir alle wissen wie schwierig es in diesem Jahr war auch nur irgendwas zu planen wo mehr als 4 Leute teilnehmen sollen.

      Aber bereits im Vorfeld ist er uns durch seine Professionalität und die lockere, offene Art positiv im Gedächtnis geblieben. Nach dem ersten kennenlern Treffen, ein Jahr vorher, haben wir uns sofort für ihn entschieden. Man war sich einfach gleich von an an sympathisch.

      Das Trauinterview zur freien Rede war total unkompliziert. Wir haben uns locker in einem Café getroffen und nebenbei Kaffee getrunken. Es kam mir so vor als ob ich mich mit einem alten Freund unterhalte. So erzählten wir dabei unsere Kennenlerngeschichten, die verarbeitet werden sollte. Mehr musste er auch garnicht von uns wissen.

      Marco ist ein purer Motivator! Auch beim Schreiben der Eheversprechen hilft er das Beste aus sich herauszuholen.

      Allein damit und durch die Koordinierung mit unseren Trauzeugen hat er einen wundervollen Rahmen geschaffen und uns durch die Trauung geleitet.

      An unserem Hochzeitstag selbst war er durch seine besonnene und ruhige Art eine Art Anker. Er hat es mir erleichtert offen vor allen Gästen mein Eheversprehen vorzutragen. 

      Für uns ist Marco der Beste Trauredner den wir je hatten 😉

      Vielen Dank dafür und an Alle eine uneingeschränkte Empfehlung!!!

    • blankStefanie & Martin
      vor 1 Jahr

      Wir haben uns recht kurzfristig für eine freie Trauung entschieden und konnten Marco dafür gewinnen, mit uns alles so individuell zu planen, dass es wirklich eine einzigartige, eben UNSERE Trauung wurde. Marco hat uns Vorschläge zur Gestaltung gemacht, ist aber ebenso auf unsere Ideen eingegangen. Alles in allem war unsere “Zusammenarbeit” äußerst konstruktiv, Marco absolut zuverlässig und professionell. Schade, dass man ihn (bestenfalls ;-)) nur einmal im Leben bucht. Danke für alles, lieber Marco!

    Eine Rezension schreiben

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Eine Sternenbewertung auswählen



Kontaktdaten

Webadressen

Weitere Details

Dienstleister teilen

It's only fair to share...Share on facebook
Facebook
Share on google
Google
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
Linkedin
Share on email
Email