Marco Dück Films

  • Marco-Dueck-Films01

Videografen Kategorie: Videografen

  • Profil

    Ich bin Marco, ein Kölner im Pass und ein Bayer im Herzen, ein verliebter Ehemann, ein Familienmensch und Freund des guten Weines. Ich liebe schnelle Autos, Big Bang Theory und an freien Samstagen mit Leni Mettbrötchen zu frühstücken.

    Lange habe ich nur in meiner Freizeit die Kamera in die Hand genommen. Es war ein langer und kein einfacher Weg, aber hier stehe ich nun mit 33 Jahren und kann mich seit 3 Jahren „selbstständiger Videograf“ nennen. Dass ich mein Hobby zum Beruf machen konnte, empfinde ich als Segen und freue mich andere Menschen mit meinen Filmen beschenken zu können. Ein Stück bewegtes Glück einzufangen. Den schönsten Tag zweier Liebenden festzuhalten.

  • Fotos
  • Video

  • Karte

    Keine Datensätze gefunden

    Leider wurden keine Datensätze gefunden. Bitte ändere deine Suchkriterien und versuche es erneut.

    Google-Karte nicht geladen

    Es ist leider unmöglich die Google-Maps-API zu laden.

  • Bewertungen

    Schreibe eine Bewertung

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.